Habt ihr "Sandalenfüße"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich meist Peep Toe Sandaletten trage, ist es für mich sehr bequem. Es fällt dann nicht so auf, daß meine Zehen schief stehen, da die Öffnung relativ klein ist und die große Zehe wird da meist in eine, für mich angenehme Position gedrückt. Sonst würde ich behaupten, hätte ich nicht so unbedingt ,, Sandalenfüße,, .

Singuli
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ja bei peeptoes ist es ganz gut dass man meistens nur den großen Zeh sieht.😀

So ganz passen die üblichen sandalen nicht an meine fußform.

Singuli
Beitragsersteller

Warum?

uncia  13.07.2024, 12:09
@Singuli

Ägyptischer fuß (große zehen am längsten), sandalen haben oft eine andere rundung

Ja, ich finde schon 😊 auf jeden Fall trage ich jetzt immer Sandalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tolle Frage 🤗

Meine Zehen finde ich etwas zu lang, aber mit den richtigen Schuhen lässt sich das kaschieren. Für einen Mann sind sie zu schmal. Dazu habe ich auch einen sehr niedrigen Spann. Der ideale Fuß für Schuhe mit Absatz, welche ich auch viel lieber als Sneaker trage.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Aussehen)  - (Frauen, Männer, Aussehen)

Singuli
Beitragsersteller

Tolle Antwort, ja kann ich nachvollziehen findest du deinen zweiten Zeh auch zu lang?

whitebuddafly  13.07.2024, 10:10
@Singuli

Finde den tatsächlich zu lang. Hätte auch gern eine ganze Schuhgröße weniger, aber als Mann bin ich mit meiner verhältnismäßig kleinen Schuhgröße eh gesegnet.

Ich kann im Sommer Sandalen tragen. Meine Füße sind immer gepflegt im Sommer, genauso so auch im Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung