Sandalen trotz unschöner Füße?

7 Antworten

Nö solange sie gepflegt sind sind Deine Füße top

Unschön = ungepflegt oder unschön = keine schöne Form?

Was interessieren dich die Jungs? Solange du gepflegte ! Füße hast, keine meterdicke Hornhaut an den Fersen, keine langen Fußnägel, dann ist alles andere sch.... egal. Am ekligsten ist die meterdicke Hornhaut......

Wenn du also gepflegte Füße hast, dann trag Sandalen. Wenn du keine gepflegten Füße hast, dann geh zur Fußpflege und trag dann Sandalen. :-)

Da brauchst du keine Sorge zu haben. Du kannst ruhig Sandalen anziehen. Was du machen kannst - musst du aber nicht - ist, dir welche zu suchen, normale oder Zehenstegsandalen, die deine Füße schlanker erscheinen lassen (einfach im Schuhgeschäft ausprobieren!).

Die ganzen Zehen oder nur die Zehennägel? Dagegen kannst Du Dir ja was in der Apotheke holen. Ansonsten kannst Du auch auf Nagellack zurückgreifen.

Wollegret
Beitragsersteller

nein so breite füße und krumme zehen

XNightMoonX  04.08.2016, 20:33
@Wollegret

Ach so.. Da kannst Du ja nichts für. Darauf wird aber kaum einer achten. Und wenn Dich jemand wegen Deinen Füßen verurteilt, bist nicht Du das Problem, sondern der andere.

Was soll denn an deinen Zehen unschön sein? Wenn du sie pflegst, regelmäßig die Nägel schneidest, vielleicht einen dezenten Nagellack benützt, dann kannst du doch auf jeden Fall Sandalen anziehen. Meinst du, jeder der vorbeikommt, schaut auf deine Zehen?