Was tun gegen breite Füße, Schuhmarken mit breiten Schuhen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kannst du nicht mit einer Schuh-Marke bekämpfen.

Schuhe werden in verschiedenen Breiten produziert - G oder H ist die normale Weite, es geht aber weiter, ich meine bis K oder sogar weiter.

Du musst mal in ein gutes Fachgeschäft gehen und dich dort ordentlich beraten lassen. Einfach so messen ist zu kurz gesprungen. Da muss ein Fahmann/-frau ran.

Am besten hierzu geeignet ist ein medizinische Schuhhaus, auch ein Bequemschuhhaus oder sowas, auch Seniorenschuhe.

Nun sollst du nicht mit Oma-Schuhen rum laufen. Aber die Leute helfen dir herauszufinden, welche Schuhbreite du benötigst - und kannst dann selber auf die Jagd gehen.

Mit den billigen Schuhen vom Grabbeltisch ist es dann aber meistens aus, leider.

397kg  10.07.2012, 18:42

Danke für den Stern.

Ich habe mal ne Weile Seniorenschuhe verkauft - wegen der Mode musst du dir keine Sorgen machen, da gibt es wirklich schöne Sachen.

Ich bin mal kämpgen gegangen,ich dachte da wären nur omaschuhe aber da gab es voll hübsche chucks und Sandalen!