Passt das zu meinen Füssen?

bild - (Schuhe, Sandalen)
Passt 86%
Andere Hose 14%
Andere Sandalen 0%

7 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt

Ich finde, das sieht so gut aus und passt alles gut zusammen. Die Sandalen sind schön offen und luftig und bringen deine Füße toll zur Geltung. Nur ihre spitze Sohlenform finde ich wenig fußgerecht: obwohl du ganz normale Füße hast, passen deine großen Zehen nicht ganz auf die spitz geschnittene Sohle, und die Sandalen wirken sehr schmal. Kannst du darin denn überhaupt gut gehen?

Passt

Ich finde das sied gut aus das steht dir kannst auch auf solche Sandalen auch eine Jeans Shorts oder Jeans Rock anziehen sied auch klasse aus

Andere Hose

die moppen in den jesuslatschen sind ja nicht gerade abstoßend...aber lass' dir die hufe auswuchten. in der röhrenjeans stechen die o-beine richtig krass hervor..:p

sop44
Beitragsersteller

hhaha ich hab keine o beine, das war einfach die haltung beim bild

kaffeeontour2  02.09.2016, 19:33
@sop44

nun ja....bis eben dachte ich,  dass das weibliche geschlecht lediglich "vorteilhafte fotos" von sich veröffentlicht..

und.....es soll sogar welche geben, die wiederholt geheiratet haben, weil se auf den hochzeitfotos zu dick wirkten..:p

sop44
Beitragsersteller
@kaffeeontour2

:D ehrlich gesagt hab ich da gar nicht drauf geachtet......

kaffeeontour2  02.09.2016, 19:36
@sop44

nun ja...die moppen sind nicht gerade etwas für fußfetischisten aber das ordinäre 0815 männerauge wird davon nicht blind..;-)

Ich finde nicht, dass die Schuhe zu deinen Füßen passen... Da gäbe es mit Sicherheit passendere Schuhe, die auch offen sind..

SassyDLaw  02.09.2016, 19:33

Fände ich von der Form her auf jeden Fall besser :D Aber im Endeffekt musst du selbst wissen, was du gerne tragen möchtest

SassyDLaw  02.09.2016, 19:29

Schuhe ohne solche Zehentrenner zum Beispiel 😅

sop44
Beitragsersteller
@SassyDLaw

also sowas wie trekking sandalen?

sop44
Beitragsersteller

was denn zum beispiel?