Habt ihr Respekt vor Rockern?

12 Antworten

In etwa so wie vor allen anderen Menschen auch. Ist mir völlig egal ob die mit einer Kutte um die Ecke kommen oder nicht. Wenn sie die ausgezogen haben sind sie auch nicht anders als andere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Ich hab Respekt vor allen Menschen. Keinem im Speziellen.

Nö sind doch nur Menschen wie alle andern auch…🤨

Du das sind Menschen wie du und ich auch. Viele haben auch Familien mit Kinder. Und ich hab persönlich keine schlechte Erfahrung gemacht ,die ich kennen lernen dürfte von HA . Man unterhält sich ganz normal wie jeder andere Mensch auch . Und natürlich läuft nicht immer alles legal ab bei denen .Aber die haben von mir den selben Respekt wie jeder andere Mensch auch von mir.

Solange es keine Bandidos oder "Hells Angels" sind, habe ich absolut keinen Respekt vor den Jungs und Mädels. Sind nämlich ganz konkret einfach nur (in der Regel sehr nette) Menschen!

Die beiden oben genannten Organisationen ordne ich ganz klar unter mafiöse Organisationen und organisierte Kriminalität ein.

Alle anderen MCs, welchen ich je begegnet sind, sind immer echt tolle Menschen gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!