Support 81 Hells Angels

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dich ha member damit sehen grinsen sie oder lächeln sie dir zu. wenn dich member oder supporter der mongols, satadurahs oder bandidos damit sehen verlierrst du evtl. ein paar zähne.

PrincessPain  16.03.2014, 00:08

Geh am besten mal in ein Nahe gelegenes Clubhaus wenn Partys sind.. Meistens kannst du direkt dort support Sachen kaufen !! Mittlerweile bekommst du auch Klamotten im Internet ! Aber da du ja sowieso irgendwann in den Club möchtest wäre es nicht falsch jetzt schon mal Kontakte zu knüpfen

das kann ich dir genau sagen, völlig neutral. du bist mit suporter kleidung auch nichts anderes...als ohne

Geh am besten mal in ein Nahe gelegenes Clubhaus wenn Partys sind.. Meistens kannst du direkt dort support Sachen kaufen !! Mittlerweile bekommst du auch Klamotten im Internet ! Aber da du ja sowieso irgendwann in den Club möchtest wäre es nicht falsch jetzt schon mal Kontakte zu knüpfen

DjNova81  29.12.2019, 07:48

Grundsätzlich PrincessPain gebe ich dir recht ! Aber mal ehrlich wer seine Sympathie und Unterstützung bewusst zeigen will und sich mit auseinandersetzen tut weiss man ohne zufragen die Basic was das angeht! Es ist kein Verein wo man mal kommen kann sich anmelden tut so einfach . Aber ein Tipp kann ich noch geben Finger weg von Wish usw. Da haste wenn man sich so wenig auskennt schnell das falsche T-shirt geholt wo nur Fullmembers dürfen alles mit Deadhead mit Flügel wie Hells Angels als Schrift drauf lass die Finger weg !