Sollte Grantelbart dieses Jahr mal gewinnen?
Wie wir alle unschwer erkennen können, sind jetzt alle Menschen inzwischen wieder in Weihnachtsstimmung. Daher singen unsere Bürger nun wieder fröhliche Lieder und feiern alle gemeinsam die Geburt von Gottes Sohn, indem sie grüne Bäume schmücken, sich als colafarbenden, alten Mann verkleiden, artige und unartige Kinder mit teurem Zeug beschenken und viel köstliche Schokolade essen. Ho ho ho!
Bevor nun aber wieder das alljährliche TV Programm beginnt, müssen wir uns Fragen stellen. Da Weihnachtsmann und Co. KG (was ja an sich schon namentlich sehr den kapitalistischen Konsumapparat repräsentiert) jedes Jahr aufs Neue nach ein und demselben Schema verläuft, rufen die Menschen nach Veränderungen.
Dieses Jahr muss Grantelbart siegen.
Ich bitte euch nun an dieser Umfrage teilzunehmen, um eure eigenen Gedanken einfließen zu lassen. Danach schließe ich die Beweisaufnahme, sofern keine weiteren Fragen bestehen.
12 Stimmen
3 Antworten
Die Serie wurde 1997 eingestellt und es läuft einfach jedes Jahr die gleiche Staffel.
Es gibt kein neues Endecweil es keine neuen Folgen gibt.
Wäre zumindest mal etwas anderes und neues als immer der gleiche Trott. Es kann auch mal das Böse gewinnen zumindest für ein einziges Jahr.
Das Gute sollte weiterhin siegen!
Gugur! Ich wusste du würdest mich sabotieren!