Habt ihr Reithosen Empfehlungen die schön sind und gut sitzen aber auch nicht gerade zu teuer sind?

5 Antworten

Royal Horsemen

99,99€ Ich weiß nicht was teuer für dich ist. Aber die Hose sitzt gut und habe ich seit 2 1/2 Jahren. Ja sie ist nicht die billigste Hose aber sie sitzt gut, hält lange und schaut gut aus

Ichweisnich123  21.08.2024, 12:38

Aber jeder hat eine andere Passform und anderen Geschmack.

Das ist wie mit anderen Hosen auch - sowohl die Passform als auch der Geschmack jedes Menschlichen ist unterschiedlich, ebenso wie das Empfinden, bei welchem Betrag „nicht grade zu teuer“ aufhört. Man kann die nur empfehlen, ein gut sortiertes Fachgeschäft aufzusuchen. Aber wer weiß - vielleicht hast du einfach einen Decathlon oder sowas in der Nähe, und das eine Modell dort ist grade passend. Raten kann die da jedenfalls keiner wirklich was.

Bei ridersdeal gibt's schône Sachen, teilweise echt reduziert, oder halt im geschäft, equiva hat echt gute prozente

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offenstall Haltung seit 1996

Geh ins Geschäft und probiere an was in deinem Budget liegt.

Machs doch nicht unnötig kompliziert.

Eine Marke passt auf einen Hintern vielleicht super - aber das muss dann nicht auch für deinen Poppes zutreffen!

alte Jeans auftragen - das mache ich immer