Wo finde ich eine Reithose mit niedrigem Bund?
Hallo liebe Gemeinschaft,
ich suche verzweifelnd eine Reithose welche eine niedrige Leibhöhe hat bzw Hüftreithose ist.... Sollte aber keine 100€ kosten... eigentlich sind mir auch schon 60 € viel...
Gern etwas moderner Stil, kann aber auch schlicht schwarz sein. Ob Voll- oder Teilbesatz ist, ist mir absolut wurscht :)
Bittet mal was an, mit welcher Marke habt Ihr Erfahrung, wo der Bund schön niedrig ist?
DAAAANKE :)
4 Antworten
Bei loesdau von black forest gibt es einige. K
Ich hatte mal eine zeifarbige ich meine das war die Wien und die hatte einen niedrigen bund. Ansonsten hat auch Felix Bühler häufig einen niedrigen.
Guck doch mal bei Decathlon :D Bei Krämer gibt es auch schöne Hosen, bin mir aber nicht sicher ob du diese als "niedrig" bezeichnen würdest. Ich finde sie "normal" 🙈
Bei Eqiva gibt es Reithosen ohne Hochbund zwischen 50 und 59 €. Oder schau mal bei Ebay rein.
Also auf der Homepage von Equiva findet man komischerweise nichts........verstehe ich nicht, denn ich habe mir dort 2 Hüfthosen gekauft, die sind super. eine für 50 € und eine für 59 €, im Laden selbst. Und da waren ganz viele davon.
Hi,
sieh mal, ich habe diese und bestelle eigentlich alles dort für mich und auch für Kids: http://www.decathlon.de/reithose-discovery-300-damen-id_8312799.html
Grüße
Yepp, in meinen Augen schon. Aber das Rücksenden ist kein Problem, wenn die Sachen Dir nicht zusagen. Ein super Shop mit gutem Preis-Leistungsverhältnis ...
OK super... Zurückschicken muss ich nicht, der Laden hat um die Ecke Neu eröffnet vor kurzem... Fahre ich gleich mal hin :) DANKE
Oh Du glückliche ... Ich muss immer alles bestellen ...
OK danke.... Ebay und so habe ich schon durch... bei vielen steht aber nichts speziell zum Bund und ich habe nicht vor, sämtliche Hose zu bestellen und zu testen :) Deswegen wollte ich mal hier Fragen...