habt ihr Probleme mit ruhigen Personen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte man Probleme haben, wenn man mit einem ruhigen Menschen zu tun hat?

Es gibt nun mal ruhige und sehr lebhafte Personen!

Solange jemand beispielsweise nicht aggressiv, sondern verträglich und umgänglich ist, ist sein Verhalten in Ordnung.

IlsaLundt  30.05.2012, 12:34

Beste Antwort - DH!

ganz und garnicht. Ich finde ruhige Kollegen, die ihr Arbeit machen besser als welche, die die ganze Zeit schwätzen

Hallo Pat01,

mir gehen eher die " Quasselstrippen " auf die Nerven,

die zu jedem Thema etwas zu sagen haben ! ^^

Wenn Dich Deine Kollegen erstmal naeher kennen lernen,

werden sie Dich so akzeptieren, wie Du bist. Da wird Niemand ueber Dich laestern !

Liebe Gruesse

Kommunikation - auch mit den Arbeitskollegen - ist schon wichtig !

Wenn jemand zu ruhig ist - wird er schon mal für nen Kommunikationsmuffel gehalten - und man macht sich über ihn lustig etc. !

Es ist schon von Vorteil - wenn man reden und verbal auch angemessen reagieren kann !

Sehr ruhige Leute erwecken oft den Eindruck, daß sie maulig, arrogant, mürrisch sind. Das sie auch mit anderen nichts zu tun haben wollen. Ein paar Worte mit den Kollegen in lockerer Art kommt immer besser rüber.

DieKaddie89  29.05.2012, 11:41

Finde ich nicht, dass es gleich maulig, arrogant oder mürrisch wirkt. es kommt ja auch auf den gesichtsausdruck an und der verrät meist mehr als tausend worte =)