Ich bin leider immer so ruhig - ist das schlimm?

5 Antworten

Das ist eine sehr gute Charakter-Eigenschaft, jemand zu kennen, der auch mal zuhören kann, denn ich z.B. würde mich mal gerne aussprechen! LG

So was ist doch nicht schlimm.Dann bist du eben etwas ruhiger,das macht doch nichts.Du bist dann halt eben etwas introvertiert.Nimm es nicht so ernst.^^

LG HinataHime:)

Ich bin selber so, aber mittlerweile denke ich dass auch wenn ich so ruhig bin trtz stolz drauf bin wie ich bin und dass ich so bin sehe ich halt so dass ich mich ja nicht jedem gleich öffnen muss

Ich bin bei meiner Arbeit schon halbes jahr und jeder redet mit jeden und ich mit niemanden aber mir ist das langsam Egal

Das ist nicht schlimm. Ich bin genauso :)