Habt ihr Probleme beim Laden der Werbung auf Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein habe keine Probleme in der Art 63%
Ja habe da oft Probleme mit 32%
Ja habe Probleme damit aber selten 5%

7 Antworten

Nein habe keine Probleme in der Art

Bin über lvl 30 und hab deshalb keine Werbung mehr.

TropicalNights
Beitragsersteller

Lesen wäre super.

Ja habe da oft Probleme mit

Ja. Da hängt sich dann auch die ganze Seite meist gleich mit auf.

Nein habe keine Probleme in der Art

Zum Glück erfahre ich sowas nie, weil ich schon Level 60 bin. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein habe keine Probleme in der Art

Ich bekomme gar keine mehr. Das ist auch besser so denn sonst würde ich nur abgelenkt sein durch die vielen bunten Farbkulissen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich hatte das Problem bis vor kurzem noch. Deswegen habe ich eine Zeit lang einen Ad Blocker benutzt, anders war es kaum auszuhalten.