Was macht ihr an Halloween?

15 Antworten

Dieses Jahr ohne Verkleidung, letztes odsr vorletztes Jahr wars letzte Mal und hat nicht so krass gebockt. Sind eif rausgewachsen 🥲

Bleibe bei einer Freundin und verteilen Süßigkeiten xd

w/14

Nichts außer mein Auto zu beschützen weil die kleinen ***** es jedesmal wenn ich nicht aufmache mit eiern oder Klopapier bewerfen und vielleicht bringe ich die Frau die ich sehr mag dazu mich zu besuchen

An sich hasse ich Horror und Halloween, da ist nichts gruselig dran

HarmonyZ 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 06:18

Dann mach die Tür doch auf

SovietMaksim  31.10.2024, 06:36
@HarmonyZ

Warum soll ich ständig wenn irgendwelche Kinder in Dämlichen Kostümen klingeln auf machen? Ich habe ja nicht mal Süßigkeiten

Ich verkleide mich. Ich mache ganz viel. Ich habe für die Kinder gebacken und verteile das und gehe danach zusammen mit meinem Partner, ein paar Freunden und meinem Neffen noch auf eine Party.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Freizeit, Jungs)  - (Mädchen, Freizeit, Jungs)  - (Mädchen, Freizeit, Jungs)

HarmonyZ 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 03:50

Was denn gebacken? :)

87265252  31.10.2024, 04:24
@HarmonyZ

Habe mal ein paar Bilder hinzugefügt.^^ Ist bei weitem noch nicht alles, die Pralinen und Gummibärchen mache ich auch erst heute fertig.

Für mich ist Halloween ein Tag wie jeder andere auch. Es gibt so viele schöne, einheimische Bräuche, da brauchen wir nicht noch welche zu importieren.

HarmonyZ 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 06:17

Wieso nicht? Das ist doch nichts Schlechtes

Nichts, wie jedes Jahr.