Habt ihr noch so ein Spruch auf Lager?

2 Antworten

Woher sollen wir wissen aus welchem Grund du bestimmte sexuelle Präferenzen entwickelst. Zumal es generell schon nicht wirklich erklärbar ist wieso Menschen auf irgendetwas "stehen". Manche Dinge sind halt einfach wie sie sind. Und entweder man verdrängt sie, oder lässt ihnen freien Lauf.

Wenn Dummheit rollen könnte, müssten manche Menschen den Berg hoch bremsen.

Es gibt Menschen, deren IQ ist um "eins" niedriger als der eines Schäferhundes.

Knorke ist dreimal so schnafte als dufte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung