Wie findest du den Spruch?

6 Antworten

Das ist auch richtig. Meine Kleine hat auch eine große Klappe. Zu meinem 50. Geburtstag hat sie mich einen Tag vorher angerufen: "Denke daran, dass du heute den letzten Tag vom Jungspund feierst. Am anderen tag ruft sie an: "Alles Gute zum Alten Bock!"

Oder Ich kenne die 11 Jünger von Jesus, aber nur 2 Strophen. Das war auf 10 kleine Jägermeister gesungen: 11 kleine Jüngerlein, die Tranken Brot auf Wein, der eine hat sich aufgehängt, dann waren es nur noch 10. Und die letzte Strophe: 1 kleines Jüngerlein, das war nicht gern allein. Drum gründet er zum Kindsmissbrauch den katholischen Kirchverein.

Das ist eine Zunge, die ist schärfer, als ein Schwert. Das hatte sogar einen Pfarrer bei Heidelberg zum Nachdenken gebracht und er hat die Pfarrerstelle gekündigt, weil er es satt war, dass selbst das geleugnet wurde, was nicht mehr zu leugnen war. Ich glaube selbst Petrus würde heute lieber Zeuge Jehovas werden, als diesen Verein zu unterstützen, die einen Betrüger in der Position vor den Papst mit päpstlichem Namen stellt. Der Papst mit bürgerlichem Namen ist ja noch immer an erster Stelle als Bischof von Rom. Der Zweite war der Papst, jetzt ist er der Dritte. Heute steht der Bischof von Limburg an 2. Stelle zum evangelisch machen von Katholiken. Nein, zur Neuevangelisierung von Katholiken.

ist halt so, deshalb wurde früher solchen Menschen mit losen Mundwerk auch die Zunge rausgeschnitten

Ich finde den Spruch sehr interessant und tiefgründig. Es ist die Wahrheit.

Gut wenn er von Mädels kommt m24j

dieses sprichwort sagt immer meine oma haha

finde dass da schon was wahres dran ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,