Schwarze Haarfarbe entfärben?
Hi, und zwar hab ich meine Haare schwarz gefärbt und mein Naturhaarfarbe ist eigentlich so hellbraun und ich will dir unbedingt wieder haben, wo ich mir meine Haare schwarz gefärbt habe. Die sind so gerade fleckig aber ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich mir blonde Haarfarbe kaufen und die werden dann halt orange glaub ich und dann färbe ich mir halt die Haare und oder was soll ich machen? Ich will wieder meine braunen Haare wieder also hat jemand Erfahrung damit gemacht sich die Haare schwarz gefärbt obwohl man helle Haare hat. Ich hab ihr das wieder braun hinbekommen. Weil ich fühle mich gerade so unwohl mit meinen schwarzen Haare.
Hilfe!!!!
Welche Haarfarbe hast du benutzt? Permanent, semi permanent etc? Welches Level hatte der Developer?
Isana schwarz in der Nummer 20
Nur Isana reicht nicht, das ist die Marke. Steht da Stufe 1, Stufe 2 oder Stufe 3 drauf?
3 stufe
3 Antworten
Das wirst du alleine nicht hinbekommen ohne, dass die Haare abbrechen.
Eine blonde Haarfarbe bringt gar nichts, sie kann nicht heller färben da muss blondiert werden. Weitere Ratschläge kann nur der Friseur geben der die Haare persönlich in Augenschein nehmen kann. Alles Andere wäre grob fahrlässig!
Da du boxfarbe genommen hast, kriegst du das warscheinlich alleine nicht weg.
Ich konnte bei der Farbe keinmenunteton finden, das heißt das du da eventuell mit blauen oder grünen Haaren rauskommst.
Deine einzige Hoffnung ist zu einem sehr guten colourist zu gehen. Da besteht aber auch keine 100% Wahrscheinlichkeit das der das hinkriegt so wie du willst.
Deine Haare werden aber nie wieder so wie vorher aussehen, dass muss dir bewusst sein.
Blonde Haarfarbe wird deine Haare nicht heller bekommen.
lg
Geh zu einem Fachmann oder eine Fachfrau anstatt herumzuexperimentieren.