Habt ihr namen für Anwälte?

2 Antworten

Ich kann dir keine konkreten Namen sagen. Frag einfach an :)

Wie man immer so schön sagt, fragen kostet nichts!

Daher geh einfach vorbei, oder ruf an. Mehr als Nein sagen können, sie nicht.

Außerdem hängt es immer von der Person ab, ob wirklich ein Praktikum angeboten wird!

Viel Glück!

Hallo728282
Fragesteller

Hi, ich hatte schon mal ein paar angeschrieben und wollte nochmal fragen ob jemand villeicht konkrete Namen hat die das auch anbieten. Aber vielen Dank

WeltraumVoyager  17.11.2023, 19:42
@Hallo728282

Dann passt das ja wirklich!
Ich weiß nicht, ob du schon irgendwelche Einblicke gehabt hast, jedoch entweicht das wirkliche Arbeiten und der Job an sich den meisten Vorstellungen 😅

Hallo728282
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Ja das ist mir natürlich bewusst, aber ich finde einfach den Beruf sehr interessant. Aber natürlich wird der Job nicht zu 100% den Erwartungen entsprechen aber ich denke das das oftmals in vielen Berufen so ist.

WeltraumVoyager  17.11.2023, 19:46
@Hallo728282

Das stimmt! Du hast ja schon eine gute Einstellung ;)

Ich möchte später auch Jura studieren 😃

Hallo728282
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Das freut mich sowas zu hören sehr cool das du auch Jura studieren möchtest

  1. Im Internet nach Anwälten in der Umgebung suchen
  2. Nachfragen ob es möglich ist ein Praktikum dort zu machen