Habt ihr nach den Sommerferien auch immer die ganzen Schulstraße vergessen?

*Schulstoffe (scheiß Autokorrektur😂)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 82%
nein 9%
vllt 9%
Waldmensch70  29.07.2020, 10:17

Was meinst Du mit „die ganzen Schulstraße“?

GalaxySFuture
Beitragsersteller

schulstoffe

4 Antworten

ja

Meistens habe ich den Großteil direkt vergessen nachdem eine Klausur geschrieben wurde. Nach den Ferien hat mir der Stoff zwar noch was gesagt, aber ich wusste oft nicht wie und wo ich dann anfangen soll.

Ich brauchte so 1-2 Wochen um wieder in den Schulalltag reinzukommen. Vorher brauchte man mir mir Tests, Referaten und Arbeiten nicht kommen.

nein

Eher nicht. Wenn man nach jeden Sommer wieder anfangen müsste Lesen, Schreiben und Rechnen zu lernen, wäre das reichlich unpraktisch. Ein paar Details vergisst man natürlich, z.B. den Geburtstag von J.S. Bach. Das wichtige bleibt aber schon in Erinnerung.

ja

Ja den Großteil schon 😂

ja

Man hat in der Schule immer so viel Rotz gelernt, ich habe da 70-80% vergessen. Hauptsächlich Stoff den ich eh nicht brauche.