Habt ihr momentan auch Kopfschmerzen seit ein paar Tagen?

Gerne auch mit einer Begründung oder Vermutung warum ihr Kopfschmerzen habt.

Nein 57%
Ja 43%

14 Stimmen

7 Antworten

Ja

Hallo, Jessica31.^^

Ja, ich habe momentan auch Kopfschmerzen. Aber ich glaube, dass es wirklich am Wetter liegt. Denn das Wetter wechselt sich ja Ständig. Es ist mal bewölkt dann kommt wieder Regen dann ist es sonnig…

Am besten viel trinken und sich ausruhen, dann wird es wieder besser! 💫

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen erholsamen Sonntag und ein guten Start in die neue Woche! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 💫🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Ja

Ist der Auslöser ein Virus oder ein Bakterium? Ich habe auch noch wässrige Durchfälle und viele andere Symptome.

Nein

keine Kopfschmerzen, aber ich fühle mich erschöpft, ausgetrocknet, etc.., obwohl ich eigentlich mehr as Genug Wasser zu mir nehme.

Das ist schon seit 2-3 Wochen so,
und davor war ich über mehrere Monate krank.

Ich weiß echt nicht mehr, woran das liegt.
Ob es einfach nur Stress ist gerade, und das ganze nur ein dummer Zufall ist,

oder ob es tatsächlich etwas wirklich besorgniserregendes gibt...

Nein

Nein bei mir ist alles ok :o)

Vielleicht ist das auch nur der "wahnsinn" der sich bei euch ausbreitet ^^.

Ja

Ja und Nein kann ich da nur schreiben, das letzte mal war so vor 2 Wochen wo ich Kopfschmerzen hatte, ging so 3 Tage. Bin eh sehr Wetterfühlig, bissel komisch ist mir heute, Kopfweh kommt vielleicht noch...