Wann ist es so weit?

7 Antworten

In 10 - 15 Jahren.

Dann ist der Klimawandel so weit fortgeschritten, dass auch im tiefsten Winter bei uns durchgehend +15 Grad sein werden .....

Je nach dem wo du bist. Der Foehn an den Alpen kann kurzfristig fuer Ueberraschungen sorgen, auch eine Suedwest Stroemung, siehe Spanien aktuell.

Bei uns in Deutschland ist manchmal Schlachtfeld SEHR verschiedener Luftmassen und Druckgebiete, Ueberraschung entwickelt sich zu dieser Jahreszeit und laesst sich schlecht vorhersagen ...

Fuer mehr zuverlaessiges Radfahrwetter fuer dich musst du noch etwas warten

Jetzt ist halt Winter. Also auch Temperaturen wie im Winter. Probiere es im Frühling nochmals.

Ansonsten warm anziehen und raus.

Bei uns sind es herrliche -6 Grad und Sonnenschein

ab nächste Woche. Hier scheint die Sonne und bin mit dem Rad zur Arbeit

Also ich hab mit meinem Rad keine Probleme, Jacke, ein paar Handschuhe und eine Fleece Mütze unterm Helm und dann ist es warm genug zum Radfahren.