Nach sonnigem Tag schlapp?

4 Antworten

Ja, so viel Sonne geht auf den Kreislauf, und das (vermutlich ungewohnt lange) Bücken beim Ernten tut ihr übriges dazu.
An Deiner Stelle würde ich dann jetzt Wassertreten gehen oder sowas.

Und natürlich auch viel Wasser trinken! Am besten natriumhaltigrs Mineralwasser.

Nh2312
Fragesteller

Danke, hab heute leider noch genug getrunken! Kommt bestimmt davon:(

Urlewas  18.06.2022, 21:56
@Nh2312

Also: Wasser! Ganz viel! Von innen und von außen!

Ich könnte mir vorstellen, dass die Kopfschmerzen und der Schwindel von der Sonne kommt. Die Erschöpfung kommt höhstwahrscheinlich vom Erdbeer pflücken.

Trink ab besten was, ruh dich aus und mach dir einen schönen entspannten Filmabend ;)

Nh2312
Fragesteller

Mach ich! Danke dir. Ist vielleicht auch von Kreislauf das der zu viel arbeitet bei der Hitze? 😅

VIDEOSPIELER  18.06.2022, 21:50
@Nh2312

Bitte! Uff, da kenn ich mich leider nicht aus, aber wir können davon ausgehen. Ruh dich erstmal aus.

Ansonsten noch einen schönen Abend!

Ich weis nicht ob dir das hilft aber ich bin heute auch extrem schlapp und habe kopfschmerzen nach dem sonnigen Tag und mein Kumpel genau so.

Und hast du genug Wasser getrunken? Heute war ja jedenfals in meiner Gegend extrem heiß fast schon 40 Grad.

Nh2312
Fragesteller

Bei uns nur 30, aber nein ich habe definitiv nicht genug Wasser getrunken jetzt wo ich so darüber nachdenke 😅

Ja villeicht hast du zu viel Sonne getankt und einen Sonnenstich bekommen. Das kann zu Fieber und Schüttelfrost führen. Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nh2312
Fragesteller

Oh nein😅 bitte nicht