Habt ihr Mitgefühl mit weinenden Fans, beim Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein (M) 73%
Ja (M) 13%
Nein (W) 13%
Ja (W) 0%

8 Antworten

Nein (W)

Nur, wenn ich das bin - und ich finde völlig okay, wenn alle anderen, mit einer Ausnahme, mich dafür eher auslachen :-D - die einzige, von der ich will, dass sie gefälligst so tut, als würde sie mich nicht auslachen - meine Mutter :-D.

Nein (M)

Ich kann es nachvollziehen, was dann bereits eine Form des Mitgefühls ist.

Letztendlich geht es um Fußball und speziell bei dieser WM stehen weitere Aspekte im Vordergrund.

Vor dem Spiel weinten mehrere iranische Fans während der Nationalhymne, derartige Bilder haben dann für mich einen bitteren Beigeschmack, angesichts der Lage im Iran. Dort geht es nicht nur um Fußball.

Nein (M)

Hallo Lol23112,

nein.

Aber ich spüre auch keine Identifikation mit der Nationalmannschaft.

emesvau

Nein (M)

Ich finde das sogar ziemlich amüsant.

Nein (M)

Es sei denn, Deutschland verliert😭😭😭😭😭😭😭