Habt ihr mit über 25 noch neue Freunde gefunden?

12 Antworten

Aber sicher! Freunde findet man überall. Egal wie alt man ist. Ich z.B. war letzte Woche in Wacken, wo ich, gleich am ersten Tag, viele neue Leute kennengelernt habe. Männer, und auch Frauen. Als wir Sonntag abreisten, hatte ich 27 neue Telefonnummern. Und ich bin 30, fast 31.

chaostheorie314
Beitragsersteller

Wacken würde ich auch gerne mal hin. Aber nicht alleine. Ein Handy bräuchte ich noch.

Harry83  06.08.2014, 20:18
@chaostheorie314

Das war jetzt nur ein krasses Beispiel. Ich meine damit, dass man nur unter Leute gehen muss.

Ja, klar!

chaostheorie314
Beitragsersteller

Wie alt bist du? Ich möchte nur Antworten von Leuten, die wirklich über 25 sind.

Moexchen3  05.08.2014, 05:30
@chaostheorie314

man, sie ist eh ein mädchen, bei denen ist das anders, die sind sofort gut freund und hassen sich dafür auch schneller, wenn die andere zb eine schöne handtasche hat

Na klar geht das. Man muss nur raus vor die Türe!

chaostheorie314
Beitragsersteller

Raus vor die Türe meint Clubs. Wenn man nicht in Clubs geht, ist man am Ar... ich weiss.

FuehledasMeer  05.08.2014, 05:51
@chaostheorie314

Ich meine nicht nur Clubs... das ist nämlich nicht so mein Ding. Nein... ich habe neue Leute durch unser Hobby (amerikanische Autos) kennen gelernt oder eben durch die Krabbelgruppe meiner Tochter oder eben als sie in die Kita kam. Es gibt so viele Möglichkeiten...

chaostheorie314
Beitragsersteller
@FuehledasMeer

Ja, über Kinder ist das einfach, habe ich auch schon gemerkt. Habe aber selber keine und werde voraussichtlich auch nie welche haben. Naja, meine Hobbies sind Programmieren und ein bisschen Mathematik.

Klar geht das! :D Geh in Clubs, Bars, auf Festivals und so. Da findet man immer wieder nette Leute :)

chaostheorie314
Beitragsersteller

Ich bin über 25 und gehe nicht mehr in Clubs, Bars oder sowas.