Welche Käferarten waren das genau?

3 Antworten

es wurde ganz ganz viel in den dreadlocks von bob marley gefunden... ich glaub des alles schon gar nicht mehr^^

Wenn ich Dreadlocks hätte, und 25 verschieden vom aussterben bedrohte Käferarten hingen... *schrei*

Haben die Bob Marley extra ausgebuddelt um zu sehen, ob er Käfer in seinen Dreadlocks hängen hat? :D

Cluedo
Beitragsersteller

Er ist (soweit ich das verstanden habe) durch Krebs gestorben weshalb ihm seine Dreads dann eben vorher ausgefallen sind:P

chini68  04.05.2011, 16:40
@Cluedo

Mhh... Ja, hatten wir im Musikunterricht letztes Jahr, ich denke er ist an Krebs gestorben. Achso und jetzt wurden seine Dreadlocks gefunden und da hingen diese Krabbelviecher dran, :D

wer diese "Käfertheorie" in die Welt gesetzt hat, stand wahrscheinlich massiv unter dem Einfluss von Drogen ! Wer`s glaubt, wird selig