Habt ihr mit euren Cousins und Cousinen regelmäßig Kontakt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 29%
Früher mal 13%

13 Antworten

Nein

Es besteht leider kein Interesse. Er arbeitet bei der Bank in irgendeiner höheren Position und ich glaube er möchte mit mir nichts zu tun haben er ruft auf jeden Fall nicht an und wenn ich eine Karte oder was zum Geburtstag schicke kommt keine Antwort, nicht mal ein Danke.

Früher mal

Früher ja, als wir noch alle Kinder waren. Aber meine Tante und mein Onkel redeten hinter dem Rücken von mir und meiner Mutter schlecht über mich. Das hatte meine Mutter überhört und ab da an ging jeder getrennte Wege. Dadurch verflog' dann auch der Kontakt zu meinem Cousin (vier Jahre jünger) und meinen beiden Cousinen (ungefähr in meinem Alter), wobei ich zu denen auch im Kindesalter nicht sonderlich viel Kontakt hatte. Früher waren wir halt häufiger bei meiner Tante und da habe ich dann mit meinem Cousin gespielt. Hab den aber auch schon seit über sieben/acht Jahren nicht mehr gesehen. Wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern.

Ja

Allerdings nur mit denen väterlicherseits. Die mütterlicherseits sind in Kanada aufgewachsen, da hat sich nie wirklich eine Beziehung entwickelt.

Nein

Die meisten leben im Ausland und machen ihr eigenes Ding. 1x im Jahr wenn ich in der Heimat bin vllt.

Meine Eltern sind die einzigen die mit uns ins Ausland (DE) sind.

Nein

Nope. Hab bis auf meinen Bruder, meine Mutter oder Stiefvater regelmäßig Kontakt, schließlich lebe ich mit denen zusammen.

Zu dem Rest der Familie habe ich nur selten Kontakt.