Habt ihr mit Erdungsbettlaken schon Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Jeder der barfuss schon einmal am Strand unterwegs war, weiß wie gut einem das tut. Der Grund sind negative Ionen unserer Erde. Die Atmosphäre ist überwiegend mit positiven Ionen geladen. Als Menschen laufen wir seit ca 60 Jahren mit Gummisohlen isoliert von der Erde. Unser Körper kann sich bei den Ionen nicht mehr den benötigten Ausgleich holen. Dies führt zu allen Arten von Entzündungen . Ein Erdungsbettlaken führt zu besserem Schlaf und besserer Gesundheit. Viele Informationen finde Ihr in dem Buch von Clinton Ober " Heilendes Erden "

Woher ich das weiß:Recherche

Jeder der barfuss schon einmal am Strand unterwegs war, weiß wie gut einem das tut. Der Grund sind

negative Ionen unserer Erde. Die Atmosphäre ist überwiegend mit positiven Ionen geladen. Als Menschen

laufen wir seit ca 60 Jahren mit Gummisohlen isoliert von der Erde. Unser Körper kann sich bei den

Ionen nicht mehr den benötigten Ausgleich holen. Dies führt zu allen Arten von Entzündungen . Ein

Erdungsbettlaken führt zu besserem Schlaf und besserer Gesundheit. Viele Informationen findet

Ihr in dem Buch von Clinton Ober " Heilendes Erden "