Habt ihr mit Pelzdecken Erfahrung?

4 Antworten

echten pelz gar nicht zu empfehlen,1. viel zu teuer 2. lässt er immer wieder haare.künstlicher pelz finde ich in ortnung.ich habe für meinen hund gekauft um sein winterbett damit zu füttern.da er in meinem schlafzimmer schläft und da ist es sehr kalt.fenster immer offen auch im winter

Ich habe ne "Schwarze Toskana ungeschorene Lammfell Schlafdecke", die werden aus Vielen Stücken zu einer Decke zusammen genäht, die ist sehr angenhem, richt gut, ist sehr Kuschellig und auch nicht zu teuer;-)

Am besten Kaninchen

Aburt
Beitragsersteller

Warum gerade Kaninchen?