Wie ist ein Schlafsofa?

2 Antworten

Meine Mum schläft seit Jahren auf einer Couch bzw. schon auf vielen verschiedenen und sie schläft darauf besser als auf einem Bett weswegen sie auch keines hat. Ich persönlich finde es nicht bequem aber kommt dann natürlich wieder auf die Schlafposition etc. An.

Hallowashao,

das Schlafsofa hat eine Polsterung zum Sitzen und ist eigentlich
nur für kurzen Besuch mal anzuraten.

Motto: Eine gute Sitzgelegenheit ist eine schlechte Schlafgelagenheit

Eine gute Schlafgelegenheit ist eine schlechte Sitzgelegenheit

Also deshalb meist zu hart was auf Dauer auf Kosten des ruhigen Schlafs
und vorallem der Bandscheiben geht.
Aus gesundheitlichen Gründen also nicht anzuraten.
Das gleiche gilt natürlich auch für zu harte Matratzen, deshalb solte
man auch darauf schauen, um keinen Fehlkauf zu machen,
kommt Teuer mit Ärger meint
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung