Habt ihr mir ein Video dass ich meinem Vater schicken kann?

1 Antwort

Hm die Frage ist wieviel Drama willst Du? Und warum willst Du ihn aufgeben? Frage wöre auch was ihm am Fernsehn so viel bedeutet, dass er darüber alles, offenbar auch seine Tochter vernachlässigt. Vielleicht ist er ja krank.

Ich würde es mit einem Brief machen. Oder aber indem Du einfach alle Tätigkeiten für die Familie einstellst bis er sich auch wieder um seine Sachen kümmert. Die Harcorevariante, die aber etwas überdramatisiert ist, wäre Du setzt dich neben den Versehr, holst eine Rasierklinge raus und schneidest Dir in den Arm. Such Dir aber ne Stelle raus wo nicht viel passieren kann. Bauch ist ganz gut, das klafft schön und sieht aus als hättest Du nen Liter geblutet, aber da sind keine wichtigen Arterien. Wichtig wäre noch "schneiden", nicht "stechen". Wenn er dann fragt was das soll, kannst Du es ihm ja sagen, dass Du mal rausfinden wolltest was Du alles tun must, damit Du spannender bist als der Fernsehr.

Du solltest aber gewapnet sein, dass er sicherlich Gründe hat warum er sich so verhält. Vielleicht habt Ihr Geldsorgen von denen Du nichts weißt. Vielleicht hat er Angst es nicht auf die Reihe zu bringen. Da wär es dann wichtig, ihm zu sagen dass dir das völlig egal ist, dass Du einafch nur deinen Vater wieder willst von früher. Und dass Du auch mit ihm unter der Brück schlähst solange er nur zu Dir hält.

Und was das Video angeht: Mach selber eins. Mit ner Freundin und nem Handy. Zum beispiel ein Gespräch mit der Freundin indem Du ihr deine Sorgen über den Papa erzählst.