Video auf Fernseher im Loop abspielen?

Habe ein Samsung Flip Pro 85", würde es gerne mit einem USB Stick abspielen

2 Antworten

Ja, kein Problem. Musst dir nur überlegen wo drauf das laufen soll und wie oft das geändert werden muss und wie das Bildsignal auf den TV kommt. Und ob für immer, oder nur mal kurz.

Filplayer
Beitragsersteller

Soll auf einem Samsung Smartboard Flip 85 Pro abgespielt werden, für 3-5 Stunden. Würde es über einen USB Stick anschließen, aber worüber würde das Video dann abgespielt werden?

Danke

smartguy482  06.06.2024, 15:30
@Filplayer

Aus dem Kopf kann ich dir nicht sagen, ob das nen eigenen Medienplayer hat, aber es hat nen HDMI Eingang und dann kannst du nen Laptop anschließen.

Jo, das geht. Modernere Geräte haben ja HDMI- oder vielleicht sogar schon DP- Anschlüsse, die kann man dann ganz easy per geeignetem Kabel als zusätzlichen "Monitor" am Rechner anschließen. Dann noch die Sound-Ausgabe auf den TV legen und los gehts!

Ich mache das auch so und kann auf diese Weise mein "Heimkino" genießen. Mein TV hat 3x HDMI und daran hängen SAT-Receiver, BD-Player und Gaming-Compi. Funktioniert hervorragend!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker