Meine Mutter liebt meine Schwester mehr als mich?

2 Antworten

  1. Das ist kein Beliebtheitswettbewerb sondern das Leben
  2. Liebe oder Zuneigung drückt man nicht in materiellen Werten aus.

Naomi34p
Beitragsersteller

Ja ich weiß, ich habe ihr auch öfters gesagt ich liebe sie usw aber sie versteht es nicht

lynnmary1987  19.08.2024, 12:31
@Naomi34p

Wundert mich nicht. Denn es dürften hauptsächlich hohle Worte deinerseits sein wenn du doch so offensichtlich deinen Vater bevorzugst. Und das merkt deine Mutter.

Warum stört es dich überhaupt dass sie deine Schwester bevorzugt wenn du doch eh auch gar nicht anders bist als deine Mutter und so deutlich den Vater bevorzugst?

sie denkt (...) dass ich meinen Vater mehr liebe als sie.
Aber wenn ich ehrlich bin liebe ich sie nicht so sehr wie meinen Vater.