Wie viel schaut ihr Fern?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TV gucke ich 1-2x die Woche ... aus dem Fenster gucker ich sehr oft!!!!

Wohne auf dem Land und kann über die Stadt schauen und auf der anderen Seite über die Berge bis in andere Länder ... das mache ich schon gerne!

Meine: So morgens den Sonnenaufgang über den Bergen/Alpen ... why not?! o_O

Fernseher hatte man früher, schon lange nicht mehr benutzt wegen der vielen Werbung

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Ustinjhet3.

Am Abend schaue ich tatsächlich nur das im TV, was mich wirklich interessiert.

Anders sieht es aus, wenn ich nachts ins Bett gehe:

Da muss der Fernseher an sein, ganz gleich was da gesendet wird, die Hauptsache ist,TV ist aktiviert.

Das ist tatsächlich meine Schlaftablette, anders kann ich überhaupt nicht einschlafen.

Habe das schon getestet, im Schlafzimmer brauche ich einfach diesen Kasten.😅👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hallo,

ich schaue gerne aus dem Fenster. Es gibt bei uns in der Straße eigentlich immer etwas zusehen. Von Tieren bis Nachbarn ist alles dabei. :)

Programme im Fernseher schaue ich oft abends vor dem schlafen.

VG

Kassio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute gucke ich 20 Uhr 15:

ARD oder zdf!

Beides mal aufnehmen gleich.....

Verstehen Sie Spass oder Quiz mit Kerner & Co.

Schaue viel TV

Aus dem Fenster fast nie - doch oft

schaue ich dumm aus der Waesche :-)