Habt ihr mal Neonazis mit Migrationshintergrund in Deutschland gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich habe deutsche und ausländische Neonazis in DE gesehen 69%
Was anderes 15%
Nein 8%
Ich habe nur deutsche Neonazis gesehen. 8%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe deutsche und ausländische Neonazis in DE gesehen

Kenne ein paar Ungarn und Kroaten

Was anderes

Woran erkennt man denn jemanden optisch, der für die Ausbreitung und Vermehrung der ‚Herrenrasse‘ ist, der ‚Lebensraum im Osten‘ erstrebenswert findet und die Evolutionstheorie von Charles Darwin für richtig und einzig erachtet? Der in einer Diktatur leben möchte, deren einzige Bestrebung es ist einen Führer zu wählen der alles alleine entscheidet? Der auch an gutes und schlechtes Erbmaterial glaubt und das Ziel bedeutend findet den Anteil der positiv bewerteten Erbanlagen zu vergrößern und das für ihn Lebensunwerte auszumerzen? Ihm dabei jegliches Mittel recht ist und er notfalls auch diese Ziele mit Gewalt und Ermordung durchsetzen würde? Der vorrangig deutsche Interessen an erster Stelle sieht, egal ob im In- oder Ausland? Der an eine Jüdische glaubt und diese Sippschaft bis aufs Blut bekämpfen würde?

Wie erkenne ich so jemanden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geschichte Schwerpunkt Deutsches Reich / Nationalsozialismus

Blueorange25
Beitragsersteller

Den serbischen Neonazi habe ich daran erkannt das er gesagt hat das er Juden hassen würde und daran das er in den meisten Fällen zur Begrüßung den Hitlegruß gezeigt hat und daran das er den Holocaust geleugnet hat.Und daran das er mein Kampf besitzt und gegen andere Ethnien gehetzt hat.Den eritreischen Neonazi habe ich daran erkannt das er selber gesagt hat das er Hitler gut findet und er hat ebenfalls den Holocaust gelaugnet.

Ich habe nur deutsche Neonazis gesehen.

Bisher waren das nur immer deutsche Neonazis.

Natürlich, viele Araber sind rechtsradikal.

Blueorange25
Beitragsersteller

Nicht jeder Rechtsextremist ist ein Neonazi.Es gibt Unterschiede zwischen Neonazis,arabische Nationalisten,Kahanisten,White Supremacy usw.