Auf was achtet ihr Frauen bei Männern? Optik und Verhalten?

5 Antworten

Optik: gepflegtes Auftreten und vor allem gute Mundhygiene, deswegen war für mich auch wichtig, dass mein Mann nicht raucht

Verhalten: Bodenständig, ruhig, respektvoll und ehrlich

Dass er ein guter Muslim ist; dass er einen wunderschönen und guten Charakter und Verhalten hat; dass er nur mich als Frau haben will; dass er gut gepflegt aussieht; schönes Gesicht; schönes Lächeln; schöne Ausstrahlung; perfekte Körpergröße; schöner Körperbau; dass er ehrlich, vertrauenswürdig, freundlich, loyal ist

Aussehen und Charakter

Ein schönes Lächeln, Ehrlichkeit, gute Aussprache (also nicht so ey, Alter, was geht, ey gei... Chickas hier)

Gepflegtes auftreten. Ansonsten juckt mich das Aussehen nicht.