Hast du schon dein Seelenpartner getroffen. Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

6 Antworten

Ich hatte ja 50 jahre lang keine Ahnung! War mehrere male in meinem Leben so richtig verliebt und habe eine sehr lange Beziehung hinter mir mit 2 wunderbaren erwachsenen Kindern… ich hatte einfach wirklich keine Ahnung!

…bis sich unsere Wege gekreuzt haben. Liebe auf den ersten Blick trifft es nicht mal annähernd. Nicht auf der Suche, absolut keinen Bock auf Beziehung - aber es brauchte keine Sekunde um einander (wieder) zu erkennen. Wir haben uns in diesem Leben endlich wieder gefunden. Genau so fühlt es sich an. Eine unglaublich tiefe und fast unheimliche Verbindung, die von der ersten Sekunde an einfach da ist. Wir wachen mitten in der Nacht zur gleichen Sekunde auf - auch wenn wir getrennt sind. Ein Gedanke an den anderen reicht… Spüren über Distanz wie es dem anderen geht - nicht einfach nur erahnt sondern echt gefühlt. Es ist einfach klar, dass dies die eine wahre Liebe ist. Altersunterschied, verschiedene Lebensumstände - alles einfach komplett egal!
Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann ist es vermutlich nicht Dein Seelenpartner. Ich kann Dir nur sagen - wenn er es ist, dann gibt es nichts was klarer ist!

Ich weiß wirklich nicht ob meine Frau, meine Seelenverwandte war ? Aber wir haben 49 gute gemeinsame Jahre zusammen gehabt, natürlich auch mit Höhen und Tiefen wie das in einer Ehe wohl ist ! Aber in den entscheidenden Momenten , haben wir miteinander gesprochen und vor allem zusammen gehalten, möge sie in Frieden ruhen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon. Es fühlt sich an, als wäre man endlich zuhause angekommen. Probleme in der Beziehung werden gemeinsam besser bewältigt. Eifersucht oder krankhafte Abhängigkeiten gibt es nicht. Man kann über alles offen und transparent reden . Man betrachtet den anderen nicht als Besitz und verliert weder nach einem Streit noch nach einer Trennung jemals den Respekt füreinander.

Ich habe schon mehrere Seelenpartner, männlich und weiblich getroffen und nach einigen Minuten Kennenlernen, sofort gespürt, dass in den Gesprächen eine Seelenverwandtschaft vorhanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber leider nur virtuell. Zu einem Treffen kam es nie. Wir haben beide massiv verkackt. 🥹