Habt ihr mal eine rechte Frau gedatet?

9 Antworten

Ich war lange Zeit mit einer Frau befreundet, die dann erst im Laufe der Zeit immer mehr nach rechts gedriftet und gleichzeitig tief im Sumpf der Verschwörungstheorien abgetaucht ist.

Nein, wenn ich das vor dem Date wüsste, würde es nicht stattfinden.

InvalidName404  09.06.2024, 09:58

Die Toleranz der linken 😂

InvalidName404  09.06.2024, 10:21
@Redekunst

Habe ich nicht gesagt, bin auch nicht rechts. Ich habe lediglich etwas über links gesagt. Aber wenn du einen Menschen aufgrund seiner politischen Meinung ablehnst ohne zu wissen was für eins Mensch das ist und warum er rechts wählt, ist das ganz schön verurteilend und intolerant.

Redekunst  09.06.2024, 13:04
@InvalidName404

Wenn ein Mensch rechts ist, ist es für mich die falsche Person. Für Rechts darf es keine Toleranz geben

Redekunst  09.06.2024, 17:35
@InvalidName404

Dann ist das halt eine Schublade, und diese passt nicht zu mir. Was politisch rechts bedeutet sollte klar sein.

InvalidName404  09.06.2024, 18:12
@Redekunst

Alles klar… sind dann auch alle schwarzen kriminell, alle Juden geldgierig, alle Türken gewalttätig und alle Islamisten Vergewaltiger? Wenn du schon Schubladendenken beführwortest.

Mir ist klar was rechts bedeutet. Ich wollte nur deine Definition hören weil es sich eher anhört als würdest du rechts mit Rechtsextremismus und Nationalsozialismus gleichstellen. Wird heute oft gemacht, ist aber absolut nicht das selbe.

Haha, ich hatte früher CDU gewählt und meine Frau hatte nie gesagt, was sie wählt.

Ich hatte schon bissel Angst, dass sie die Grünen wählt.

Hat sie mir erst nach 15j gesagt, was sie wählt.

Die NPD^^ haha, keiner würde das denken, der sie kennt.

Sie ist Erzieherin und arbeitet mit geistig Behinderten und alle sind kernlinks da.

Haha.

Nein, bisher noch nie. Wobei ich nichts gegen eine stramme, blauäugige Blondine mit Zöpfen hätte, die Militaristin ist. :-)

Workman  09.06.2024, 09:57

Wobei, der/die blonde Rechte ist auch irgendwie ein Klischee. Der größte Nazi war nicht blond. Oder war der Führer gefärbt?

Ja. Ich war sogar 20 Jahre lang mit einer verheiratet.