Caroliner reaper?

4 Antworten

Das ist normal. Da muss man durch. Ggf hinlegen und den „Rausch“ ausschlafen.

Resiniferatoxin hat 16.000.000.000 (16 Milliarden) Scoville. Das kannst Du mal kosten. Verglichen damit sind alle Chiligewächse lächerlich.

Milch trinken, Joghurt essen, das hilft sehr gut um die Schmerzen im Magen zu lindern.

Das brennen beim Stuhlgang wirst du jedoch nicht vermeiden können.

Chilliliebhaber
Beitragsersteller

Danke hab auch sofort nach dem essen 1 Liter milch getrunken aber. Woran merke ich es falls ich von irgendwas gefährdet bin damit meine ich irgendwas was meine gesundheit gefährdet

Gegen die Bauchschmerzen würde ich versuchen mit Brot "aufzusaugen". Milch trinken. Jogurt essen. Solange es nur Bauchschmerzen sind, ist da nichts gefährlich. Den brennenden Stuhl wirst du wohl nicht vermeiden können. Keep the Fire burning