Habt ihr mal Betrüger oder Diebe hops genommen oder euch verteidigt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Naja, hops genommen habe ich sie nicht, aber sie haben bei einer älteren Frau hier im Haus geklingelt und waren dann plötzlich im Treppenhaus.

und sie wollten bei der alten Dame in die Wohnung.

ich habe die also aus dem Haus rausgeworfen, so schnell konnten die gar nicht schauen.

meivolga  05.01.2024, 08:31

Upps, jetzt haben die Gangster mir einen Stern eingebracht , danke schön.😊

Ja

Mich verteidigt.

Eine Gruppe Jugendlicher Helden mit "Migrationshintergrund" waren sehr an einer Eigentumsübertragung von Brieftasche und Lederjacke interessiert, ich jedoch nicht. Zum Erstaunen der "Migranten" war der Opa recht wehrhaft, zu der Zeit war ich 35 Jahre geübt in meinem Arnis/Escrima. Das gab ordentlich AUA. Und Polizeieinsatz. Und eine Anzeige wegen Körperverletzung - gegen mich. .

Wurde eingestellt wie immer.

Ja

Ja, ist aber nicht besonders lustig, lieber sein lassen. Das kann auch mal ganz schnell schief gehen. Und ne Anzeige wegen Körperverletzung macht sich auch nicht so gut im Lebenslauf.

guterfrager5  03.01.2024, 08:51

warum sollte man das in den Lebenslauf schreiben? 😂

Ja

Sogar mehr als einmal. Paar sind in den Knast gegangen dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Ist mir wohl noch nie passiert.