Frage an Frauen: Findet ihr osteuropäische Männer attraktiv?

7 Antworten

Es gibt immer beides. Klar gibt es attraktive aber es gibt genauso wie in jedem anderen Kontinent unattraktive Menschen. Dazu muss man sagen dass es Typ abhängig ist. Außerdem macht ein guter Charakter eine Person 1000x schöner.😇

Mein Freund ist halb Pole halb Serbe, also kann ich zumindest bei diesem Mix nichts schlechtes gegen sagen🤷🏼‍♀️

Attraktive Russen habe ich auch schon gesehen. 🤔 Aber sonst die anderen Länder habe ich zumindest für mich keine attraktive Männer gesehen. Jedoch sind mir bis jetzt ,die Charaktere bzw Mentalitäten mehr negativ als positiv aufgefallen. Und da kann das Äußere ansprechend sein, wenn das Innere ein Griff in die Toilette ist, ist für mich die ganze Person sofort uninteressant 🤷🏼‍♀️

Aischylos  01.05.2020, 21:29

Polen leben in Zentraleuropa, Serben in Südeuropa.

Es kommt immer auf den Geschmack darauf an ,einige finden Sie sicherlich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .

Geht so.... Die meisten wissen sich gegenüber der Frau nicht zu benehmen. Mit Russen, Polen und Serben ect. Komme ich gar nicht klar alleine schon weil die meisten Dr...nehmen und andere Sachen... Ich stehe halt voll auf Typen die auf Ihre Freundin auf passen und zu Ihr stehen können... sie lieben können ect. Vernünftig sind 🥰 z.B auf Spanier oder Grieche 🥰

Mir ist es egal wie die aussehen, der charakter ist mir wichtig