Mädels mit großen Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Neee! Geht gar nicht! 72%
Ich find's mega attraktiv! 20%
Bin selbst so 5%
Ich hab ne Freundin die so ist 3%

21 Antworten

Neee! Geht gar nicht!

Jeder soll sich selbst damit wohlfühlen und ich habe auch keine Probleme wenn andere Leute in meiner Umgebung so sind. Aber ich stehe selbst da nicht drauf. Leicht sportlich finde ich gut oder dann auch zusammen mit dem Partner Sport machen ist auch toll. Aber zu viel find ich ein bisschen abstoßend...

Eig ist es egal. Jeder soll seinen Körper so Formen wie er/sie das wünscht. Finde es schön wenn eine Frau athletischer aussieht. Zeugt von Willensstärke und Fitness ist immer gut.

Ein Fleischberg wäre jetzt auch nix für mich. Es muss eben einfach passen. Für jeden Topf gibt es einen Deckel.

Batmanisback
Beitragsersteller

Also du hast ne Freundin die so ist?

verreisterNutzer  16.01.2020, 18:37
@Batmanisback

Sie ist meine Trainingspartnerin, hatte allerdings auch schon Freundinnen die vom Muskelaufbau ähnlich waren.

Bin selbst so

Ich hab relativ ausgeprägte armmuskeln und breite Schultern da ich angefangen habe diese speziell noch zu meinem normalen Training zu trainieren. Meine Freundinnen sprechen mich oft drauf an und sagen mir auch manchmal das s7e mich deshalb beneiden aber mir geht es wie dir ich weiß auch nicht so genau ob Jungs auf sowas stehen. Die Meinung der Jungs aus meinem Verein ist zweigespalten die einen sagen bei Mädchen wäre das voll hässlich und die anderen sagen es wäre voll krass und würde sportlich aussehen und nicht so abgemagert (aber keine Ahnung wie sie meine muskelansätze finden hahaha). Ich hab halt größere arme wie andere und man sieht die Schulter und rückenmuskeln gut aber jetzt auch nicht sooo krass bloß halt verglichen mit anderen in meinem Alter...Ich weiß nicht genau wie ich's finden sollte einerseits trainiere ich sie ja deshlab noch zusätzlich aber andererseits wenn es Jungs nicht gefällt...

Batmanisback
Beitragsersteller

Wie alt bist du?

Ich find's mega attraktiv!

Erst einmal muss man klarstellen, das Frauen normalerweise nicht so aussehen, wie Männer, wenn es um große Muskeln geht. Zumindest nicht ohne bestimmte Hilfsmittel.
Durchaus können Frauen definiert sein, was abschreckend wirken kann, aber das muss es nicht. Vor allem sehen diese Frauen, mit etwas mehr Körperfettanteil (trotz selber muskelmasse) völlig anders aus. Das selbe gilt für Männer.

Diese Frauen empfinde ich tatsächlich als sehr attraktiv, auch wenn sie, im Verhältnis zu anderen Frauen, viel muskulöser sind.

Ich, Männlich, trainiere selbst, daher kommt es aber auch, dass ich nicht abgeneigt gegenüber Frauen bin, die kraftsport betreiben. Umgekehrt ist es nicht anders. Viele Frauen wollen auch keinen muskulösen Mann beziehungsweise behaupten sie es, nach vielen Umfragen. Meist sind das Frauen, die selber kein kraftsport betreiben, oder sich intensiv mit Sport beschäftigen.

Bin selbst so

Hi hallo,

ich hab selber viele Muskeln da Ich sehr viel Sport mache. Meine Muskeln sind nicht so groß aber schon sehr ausgeprägt. Hab starke Bauchmuskeln, hab ein Sixpack. Mache etwas Kraftsport und Hauptsächlich Kampfsport, und fahre Rad und schwimme sehr viel.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung