Was ist es eigentlich zwischen ihr und mir?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du es beschrieben hast hat sie gerne mit dir zu tun, aber sie will wahrscheinlich nicht dass alle wissen dass sie dich mag, es könnte aber auch sein dass sie zeigen will dass sie nicht umbedingt auf dich angewiesen ist. Hoffe dass ich helfen konnte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timi100
Beitragsersteller

Danke! Du hast mir sehr weiter geholfen :-)

Also laut deiner Schilderung würde ich sagen, dass sie auf jeden Fall Interesse hat. Dass sie in der Gruppe sich anderen Jungs zuwendet, hängt meiner Meinung damit zusammen, dass sie genau weiß, dass du mitbekommst, was sie macht und sie dir somit zeigen will, dass sie auch gut mit anderen Jungs klarkommt und du sie nicht ,,for free" haben kannst. Aber da sie Augenkontakt mit dir hat, sollte sie sich schon interessieren, immerhin schaut sie dich so intensiv an und niemand anderen!

Timi100
Beitragsersteller

Auch dir vielen dank :-) aus so einer Perspektive habe ich es noch nicht betrachtet, aber es ist auch verständlich warum sie es macht. Hast mir sehr geholfen...

Na Hellsehen kann niemand. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: nicht so viel grübeln, einfach dran bleiben ;)

Versuch doch mal mit ihr was zu unternehmen ;) Also zu zweit am Nachmittag oder noch besser: am Wochenende.

Timi100
Beitragsersteller

Danke! Ich werde deinen Ratschläge zu Herzen nehmen und wenn es geht umsetzen :-)

Hi Tim, so wie du es Schilderst steht das Mädchen auf dich. Ich hätte dir einen Tipp. Wenn du das nächste mal nach Hause läufst nimm ihr Hand so das ihre Finger zwischen den Fingern sind. Und auf die Reaktion achten.

lg

Timi100
Beitragsersteller

Danke für deine Einschätzung und deinen Tipp :-)

Frag sie einfach ob sie mal Lust etwas zu unternehmen, also zu zweit.. Je mehr Zeit ihr verbringt (besonders alleine), desto mehr wirst du sehen, was sie fühlt und du könntest sie vielleicht sogar darauf ansprechen.

Aber ich finde es klingt so, als wäre sie auf jeden Fall an dir interessiert.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timi100
Beitragsersteller

Danke für deine Tipps :-) Ich bin auch schon auf diese Idee gekommen, werde ich in einer passenden Situation umsetzen.