Habt ihr Mädchen eine Trennung schonmal bereut?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Hallo20202412
Beitragsersteller

seit ihr denn wieder zusammen?
Weil ich war es glaube ich auch schuld

sara2785  16.01.2022, 19:25
@Hallo20202412

Nein da war nichts mehr. Aber ist lang her und ich bin drüber weg. Habe seit über 3 Jahren meinen Freund von jetzt und alles ist gut mit ihm, alles glücklich:)

Frauen wissen schon kurz vor der Trennung, dass es so kommen wird und schließen somit schneller ab. Deswegen Nein, ich habe keine Trennung bereut. Es mag Anfangs noch schwer gewesen sein, aber man merkt recht schnell, dass es richtig war