Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Erstmal: Wow! Wirklich tolle Arbeit! Die Einleitung ist schnell und gezielt, was dem Leser sofort in die richtige Stimmung bringt und alles gleich auf den Punkt bringt. Der Schreibstil ist sehr präzise und detailliert, was die insgesamt sehr spannende Handlung meiner Meinung nach perfekt abrundet. Ich war schon in den ersten paar Zeilen voll drin und in meinem Kopf spielt sich zum Teil wirklich ein Film ab. Im großen und ganzen also wirklich sehr gut gelungen, Kompliment!

Es gibt an manchen Stellen ein paar Tippfehler (wie zum Beispiel Jagdt anstatt Jagd) und die Kommasetzung ist teilweise ein bisschen wackelig, aber das finde ich persönlich nicht weiter schlimm.

Ich finde es wirklich toll, dass die Geschichte schnell und passend ihre Form annimmt! Mir gelingt das normalerweise nicht so gut, deswegen wirklich seht gelungene Geschichte!

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie damit helfen, es hat sehr viel Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen!

Deine Echoklang

Lupus1998
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ja, mein Laptop hat gewisse Wörter nicht als falsch gekennzeichnet (weil ich diese irgendwann mal ins Wörterbuch genommen habe da ich es nicht besser wusste) freut mich aber. Vielen Dank für die Rückmeldung. :)

Geschichte ist soweit gut.

Würde nochmal auf folgendes achten und verbessern:

● Kommasetzung

● Groß und Kleinschreibung

● dass/das

ansonsten ist es gut :)

Lupus1998
Beitragsersteller

Okay danke. Werde ich drauf achten. :)

Ist auf jeden Fall sehr schlampig geschrieben und sollte erst einmal auf Schreibfehler und Interpunktion gelesen werden.