Selbst geschriebenes Gedicht. Hätte jemand Feedback für mich?

3 Antworten

Zum Inhalt möchte ich nichts sagen. ;)

Aber zur Form und zur Sprache. Du hast Talent, ohne Frage. (Ich habe Literatur-AGs geleitet, kann also vergleichen.)

Man spürt einen starken Formwillen. Den höre ich auch aus deiner Stimme heraus. Du baust das Ganze gut und wirkungsvoll auf, gerade auch der Schluss ist sehr gelungen.

Die Wiederholungen sind sinnvoll.

Sehr schön auch das Bild von der "festgebissenen Meinung" und die Formulierung "wagen keinen neuen Blick".

Shadow714
Beitragsersteller

Vielen vielen lieben Dank :)

Mensch Mensch lauter positives Feedback hier das hatte ich nicht erwartet x3

Naja also wie gesagt Dankeschön ^^ ich freue mich über jedes Feedback und wenn ein bisschen fachliche Meinung dabei ist, umso besser!

Wow, ich schreibe selber auch ab und zu, aber ich muss sagen, deine Poesie hätte ich gern. Das ist echt gut! Mach weiter so und ändere deine Gedankenweise nicht. Total geil!

Shadow714
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank :) ich freue mich über dein positives Feedback und werde auf jeden Fall noch mehr schreiben. Momentan veröffentliche ich es auf YouTube aber vielleicht kommt ja später mal ein Buch ^^

Ein Gedicht verdichtet ja etwas
Und da gehören dann Wiederholungen weg
Klar gibt es Gedichte die mit zig Wiederholungen sind
Aber ich glaube mit weniger wiederholungen ist es noch besser, als es jetzt eh schon ist ^^

Shadow714
Beitragsersteller

Ich bedanke mich für deine wohlformulierte Kritik das bekommt man heutzutage nur selten :)

Die Wiederholungen in diesem Gedicht aber haben eine ganz bestimmte Bedeutung Welche den Sinn dieses noch verstärken soll ..ist also vollkommen mit Absicht nach jeder Strophe wiederholt ^^

Trotzdem vielen lieben Dank, ich freue mich über das lob