Wattpad emails?

1 Antwort

Ehemaliger Wattpadder hier.

Haha, nein. Es lohnt sich nicht. Aber mehr dazu gleich.

Du bekommst abartig viele Wattpad Mails, aber man kann die abstellen. Je nachdem wie vielen Leuten du folgst und wie viel du postest können das in der Woche schon mal um die 400 werden.

Die meistens Leuten werden ignoriert. Jeder versucht nur seine eigenen Geschichten zu präsentieren und kaum einer liest dein Zeug. Um überhaupt Leute kennenzulernen, musst du erstmal nen paar folgen, ansonsten bringt das nichts.

Schlussendlich, es ist es nicht wert. Es gibt ständig Streite zwischen Usern, Spam und sonstigen Quatsch.

Wattpad hatte mal seine gute Phase, aber seit 2024 haben die meisten User (wie auch ich damals) die Schnauze voll.

Ist allerdings deine Entscheidung. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MagdaLove4131
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Einschätzung.

VieleFragen9700  30.06.2024, 14:14
@MagdaLove4131

Muss allerdings anmerken das ich beschissene Leute da kennengelernt habe. Mein Ex streunt da irgendwo rum und seine "Freunde" auch. 2022 hatte sich eine meiner besten Freunde umgebracht, die ich auch nur über Wattpad kannte.

Also meine Einschätzung beruht auf Ereignisse, die ich am Liebsten vergessen würde. So viel dazu.

MagdaLove4131
Beitragsersteller
@VieleFragen9700

Natürlich doch. Ich versuche im Internet eh immer so vorsichtig wie möglich zu sein.