Beste SasuSaku Fanfiction die ihr je gelesen habt?

11 Antworten

Hallo:D Vielleicht komme ich etwas Spät, aber ich hoffe, dass ich dir etwas weiter helfen kann:D Vielleicht bist du noch oder wieder auf der Suche nach einer oder mehrern Fanfics, da dachte ich, dass ich mal deine Frage beantworte :)

Also, ich kenne auch schon viele Fanfics zu SasuSaku, da das auch meine Lieblingspairing ist und ich gerne FF's mit eben diesem lese:D

Hier einer meiner Lieblingsfanfics, die ich gerade lese und die auch aktuell läuft! Es kommen immer wieder Kapis, man muss eigentlich nicht lange warten und hat bis jetzt um die 25'000, eigentlich fast 26'000 Wörter!:D Ich finde die Story bis jetzt wirklich gut und merke dass der Schreibstil sich auch nach und nach deutlich verbessert! Ist jedenfalls Lesenswert und auch eine coole Geschichte:D!

Sie heisst, also die Fanfic: Our beginning und die Fanfic, wie auch unmenge viele andere, findest du auf Animexx.de!

Hier noch der Link dazu: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/362123/?js_back=1

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und du diese Antwort liest:D Und vielleicht auch die Fanfic:D

LG Lilliana012<3

The Clumsly and the Lonely

Hammer FF!

Ist abgeshlossen und hat etwa 57/58 Kapitel glaube ich!<3

Auf animexx.de gibt es eine die heisst wenn du glücklich bist... Die ist Hammer!!!!und Who would be so stupid to love me die ist auch Hammer!ich liebe diese 2 Fanfictions,sie sind wirklich gut:)

Who would bei so stupid to love me und Change me.

LG. Laura8743