Ungewöhnliche Sexpositionen?

4 Antworten

Keine Ahnung wie due Stellung heißt, aber ich würde sie gerne mit arme aufhängen, sie an der Wand pressen. Ich mache alles im stehen. Ihre Beine klammern sich um meinem Kopf damit ich sie mit meiner Zunge verwöhne. Finger kommen auch dazu. Das geschen wird schön verzögert, bis sie kurz vorm Höhenpunkt kommt, dann werden die Handschellen ab gemacht. Ich lege richtig mit dieser Position los:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Doggy wenn er hinter mir steht und ich auf dem Bett knie und er dann den Arm um mich legt und zu sich hoch zieht. Dabei fingert er mich oder spielt an meinen Schamhaaren und hat eine Hand an meinen Brüsten. Kommen in der Stellung beide sehr gern und intensiv

Hi,

Sie mit den Füssen aufgehangen und dann mit meinem Penis in sie eingedrungen.

Sie wurde so erregt das es zum Squirt kam.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Die ungewöhnlichste Sexstellung die ich kenne, ist dir Amazonenstellung. Getestet habe ich sie noch nicht. Möchte das aber mit meiner nächsten Partnerin mal angehen.

lolleyy
Beitragsersteller

Wie geht die denn? 🫣

SZ1984  11.06.2024, 19:10
@lolleyy

Schwierig zu beschreiben.

Google sie einfach mal oder schreib mir eine PN.

lolleyy
Beitragsersteller
@SZ1984

Okey, werde ich mal herausfinden