habt ihr jeden morgen nen stiffy?

9 Antworten

Ja, habe ich ziemlich oft, meistens wenn ich dringend Pinkeln muss.

Lg

Ich habe das tatsächlich nie nachm aufstehen direkt, kann höchstens passieren das ich frühs gleich horny bin, dann schon

M18

Hey. Nee auch nicht, aber sehr oft geht aber gleich wieder weg. M 24j

Das ist Normal, aber auch nicht jeden Tag. Das hat nichts mit Lust zu tun, um das mal klar zu stellen.

M/18

Hab ich auch nicht. Aber meistens wenn ich im Auto oder so einpenne und dann aufwache. Dann direkt steifen immer.