Hart beim duschen?

8 Antworten

Das ist normal, sowas passiert halt wenn der penis durchblutet wird aus gesundheitlichen grund, muss nicht immer daran liegen das die person was erregiert

Ihr Leute und eure obskuren Familien Sex Fantasien.

Ein Penis wird nun mal steif das bedeutet nicht das er Sex mit dir will.

Ja passiert, auch der Schniedel lebt und will gucken, was so abgeht.😁 Im Ernst, wenn Blut in den besagte strömt, ja .... dann wird er halt was größer. Kann man biologisch auch nicht verhindern. Wenn dein Bruder "lattenfrei" duschen will, einfach ne Tour Handmännchen vorher spielen.😉

Kommt vor und ist nix schlimmes finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Reaktion. Wird dir sicher auch mal so ergehen.