Was denkt ihr über BTS insider?

9 Antworten

Es ist absolut in Ordnung sich auch noch über alte Insider witzig zu machen. Gerade wenn man noch neu in der Army ist, entdeckt man diese Insider erst neu für sich.

Wenn ältere Armys was dagegen haben, sollen sie es. Jeder reagiert verschieden auf Witze. Trotzdem sollte man sich nicht schlecht fühlen, wenn man über ältere Witze lacht, im Gegenteil.

Finde ich eigentlich nicht schlimm, und irgendwie sind die Witze trotzdem lustig auch wenn man die zum gefühlt tausendsten mal hört also bei mir zumindestens so

Ich denke mal, dass sind Armys, die diese Insider nicht verstehen und denken, dass jemand BTS beleidigt.

Ich finds nicht schlimm, ich nutze solche Insider teilweise noch für Fanfictions.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Insider sind doch was tolles. Verstehe nicht warum man abgeneigt dagegen sein sollte. Man zeigt damit doch nur dass man sich mit dem Thema beschäftigt und sich auskennt. Außerdem können die Insider noch so alt sein aber nervig werden sie nie (finde ich) und älter als 7J sind sie ja eh nicht. Dabei feier ich alle Insider. Von "hey stob it" über "Integration Playboy" bis hin zu "ya nicee papeerica" (um nur 3 zu nennen)... oder einfach Klassiker. Das einzige was ausbleiben sollte ist "alien"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019

Ich find diese Insider mittlerweile auch nicht mehr lustig und eher cringe, als neuer Army hab ich das aber auch oft gesagt. Mir ists eigentlich ziemlich egal wenn das jemand sagt, ich weiß ja wie es als neuer Army ist :D